Gehalt-Stellenmarkt für Altenpfleger

3270 Jobangebote für Altenpfleger

PFLEGEFACHKRAFT AMBULANT (m/w/d) Leuna, Halle, Weißenfels, Merseburg

Klasse B zwingend erforderlich - Bereitschaft zur Schichtarbeit ------ Wir bieten: Wir bieten: IHRE VORTEILE MIT UNS - unbefristete Anstellung mit überdurchschnittlichem Gehalt plus Leistungszulagen

Stellenangebot PFLEGEFACHKRAFT AMBULANT (m/w/d) ansehen

Pflegefachkraft (w/m/d) als Dauernachtwache - Lübeck Lübeck

? Wie hoch ist das Gehalt? Welche Entwicklungschancen habe ich genau? Nimm gern Kontakt mit uns auf: CURATA Lübeck "Haus im Grünen" Karlsruher Straße 80 23568 Lübeck Kirsten Mester, Einrichtungsleiterin

Stellenangebot Pflegefachkraft (w/m/d) als Dauernachtwache - Lübeck ansehen

Pflegefachkraft (w/m/d) - Wiesbaden Wiesbaden

Alltagsbegleitung und Gespräche mit Angehörigen Erstellung der SIS und Pflegedokumentation Du hast noch Fragen? Zum Beispiel... Wann kann ich starten? Wie hoch ist das Gehalt? Welche Entwicklungschancen

Stellenangebot Pflegefachkraft (w/m/d) - Wiesbaden ansehen

Pflegefachkraft (w/m/d) - Lankwitz Berlin

Du die Wohnbereichsleitung Teilnahme am regelmäßigen Austausch unter den Pflegekräften Du hast noch Fragen? Zum Beispiel... Wann kann ich starten? Wie hoch ist das Gehalt? Welche Entwicklungschancen habe ich genau? Nimm

Stellenangebot Pflegefachkraft (w/m/d) - Lankwitz ansehen

Pflegefachkraft (w/m/d) - Ortenberg/Hessen Ortenberg

Erstellung der SIS und Pflegedokumentation Du hast noch Fragen? Zum Beispiel... Wann kann ich starten? Wie hoch ist das Gehalt? Welche Entwicklungschancen habe ich genau? Nimm gern Kontakt

Stellenangebot Pflegefachkraft (w/m/d) - Ortenberg/Hessen ansehen

Pflegefachkraft (w/m/d) - Tangermünde Tangermünde

Du hast noch Fragen? Zum Beispiel... Wann kann ich starten? Wie hoch ist das Gehalt? Welche Entwicklungschancen habe ich genau? Nimm gern Kontakt mit uns auf: CURATA Seniorenheim Elbblick Schlossfreiheit 7

Stellenangebot Pflegefachkraft (w/m/d) - Tangermünde ansehen

Pflegefachkraft (w/m/d) - Nidda Nidda

und Pflegedokumentation Du hast noch Fragen? Zum Beispiel... Wann kann ich starten? Wie hoch ist das Gehalt? Welche Entwicklungschancen habe ich genau? Nimm gern Kontakt mit uns auf: CURATA Pflegeeinrichtungen

Stellenangebot Pflegefachkraft (w/m/d) - Nidda ansehen

Qualitätsbeauftragte (w/m/d) - Nauen Nauen

) Du Freude am Umgang mit älteren und pflegebedürftigen Menschen hast Du hast noch Fragen? Zum Beispiel... Wann kann ich starten? Wie hoch ist das Gehalt? Welche Entwicklungschancen habe ich genau? Nimm gern

Stellenangebot Qualitätsbeauftragte (w/m/d) - Nauen ansehen

Pflegehilfskraft mit einjähriger Ausbildung (w/m/d) - Nörvenich Nörvenich

-, Spätdienst) Du hast noch Fragen? Zum Beispiel... Wann kann ich starten? Wie hoch ist das Gehalt? Welche Entwicklungschancen habe ich genau? Nimm gern Kontakt mit uns auf: CURATA Seniorenresidenz Burg

Stellenangebot Pflegehilfskraft mit einjähriger Ausbildung (w/m/d) - Nörvenich ansehen

Praxisanleiter (w/m/d) - Wiesbaden Wiesbaden

und Möglichkeiten der Generalistik mitbringst. Du hast noch Fragen? Zum Beispiel... Wann kann ich starten? Wie hoch ist das Gehalt? Welche Entwicklungschancen habe ich genau? Nimm gern Kontakt mit uns auf: CURATA

Stellenangebot Praxisanleiter (w/m/d) - Wiesbaden ansehen

Pflegefachkraft (w/m/d) Wundmanagement - Nauen Nauen

Alltagsbegleitung und Gespräche mit Angehörigen Erstellung der SIS und Pflegedokumentation Du hast noch Fragen? Zum Beispiel ... Wann kann ich starten? Wie hoch ist das Gehalt? Welche Entwicklungschancen

Stellenangebot Pflegefachkraft (w/m/d) Wundmanagement - Nauen ansehen

Einsatzleitung (w/m/d) - Nauen Nauen

noch Fragen? Zum Beispiel... Wann kann ich starten? Wie hoch ist das Gehalt? Welche Entwicklungschancen habe ich genau? Nimm gern Kontakt mit uns auf: Tibado Care Nauen GmbH Schützenstraße 36 14641 Nauen

Stellenangebot Einsatzleitung (w/m/d) - Nauen ansehen

Pflegehilfskraft mit einjähriger Ausbildung (w/m/d) - Reichshof-Denklingen Reichshof-Denklingen

-, Spätdienst) Du hast noch Fragen? Zum Beispiel... Wann kann ich starten? Wie hoch ist das Gehalt? Welche Entwicklungschancen habe ich genau? Nimm gern Kontakt mit uns auf: CURATA Seniorenresidenz Am Burgberg

Stellenangebot Pflegehilfskraft mit einjähriger Ausbildung (w/m/d) - Reichshof-Denklingen ansehen

Gerontopsychiatrische Fachkraft (w/m/d) Reichshof-Denklingen

und Pflegedokumentation Umsetzung der Sterbekultur Du hast noch Fragen? Zum Beispiel... Wann kann ich starten? Wie hoch ist das Gehalt? Welche Entwicklungschancen habe ich genau? Nimm gern Kontakt mit uns auf: CURATA

Stellenangebot Gerontopsychiatrische Fachkraft (w/m/d) ansehen

Pflegehilfskraft mit einjähriger Ausbildung (w/m/d) - Bad Münstereifel Bad Münstereifel

-, Mittag-, Spätdienst) Du hast noch Fragen? Zum Beispiel... Wann kann ich starten? Wie hoch ist das Gehalt? Welche Entwicklungschancen habe ich genau? Nimm gern Kontakt mit uns auf: CURATA Haus Hardt Haus

Stellenangebot Pflegehilfskraft mit einjähriger Ausbildung (w/m/d) - Bad Münstereifel ansehen

Pflegedienstleitung (w/m/d) interimistisch Berlin

in der ambulanten Pflege sind wünschenswert Sie haben noch Fragen? Zum Beispiel... Wann kann ich starten? Wie hoch ist das Gehalt? Welche Entwicklungschancen habe ich genau? Nehmen Sie gerne Kontakt

Stellenangebot Pflegedienstleitung (w/m/d) interimistisch ansehen

Qualitätsbeauftragter (w/m/d) - Weilheim i. OB Weilheim I. OB

und pflegebedürftiger Bewohner Unterstützung der Pflegedienstleitung Du hast noch Fragen? Zum Beispiel... Wann kann ich starten? Wie hoch ist das Gehalt? Welche Entwicklungschancen habe ich genau? Nimm gern Kontakt

Stellenangebot Qualitätsbeauftragter (w/m/d) - Weilheim i. OB ansehen

Praxisanleiter (w/m/d) - Frankfurt am Main Frankfurt/Main

? Zum Beispiel... Wann kann ich starten? Wie hoch ist das Gehalt? Welche Entwicklungschancen habe ich genau? Nimm gern Kontakt mit uns auf: CURATA Senioreneinrichtungen Haus am Rosengarten Lärchenstraße 46 65933

Stellenangebot Praxisanleiter (w/m/d) - Frankfurt am Main ansehen

Pflegefachkraft (w/m/d) - Dauernachtwache - Weilheim Weilheim I. OB

im Nachtdienst tätig. Du hast noch Fragen? Zum Beispiel... Wann kann ich starten? Wie hoch ist das Gehalt? Welche Entwicklungschancen habe ich genau?   Nimm gern Kontakt mit uns auf: CURATA Pflege Residenz

Stellenangebot Pflegefachkraft (w/m/d) - Dauernachtwache - Weilheim ansehen

Qualitätsbeauftragter (w/m/d) - Lübeck Lübeck

und pflegebedürftiger Bewohner Unterstützung der Pflegedienstleitung Du hast noch Fragen? Zum Beispiel... Wann kann ich starten? Wie hoch ist das Gehalt? Welche Entwicklungschancen habe ich genau? Nimm gern Kontakt

Stellenangebot Qualitätsbeauftragter (w/m/d) - Lübeck ansehen

Wohnbereichsleitung (m/w/d) - Berlin-Lankwitz Berlin

ist das Gehalt? Welche Entwicklungschancen habe ich genau? Nimm gern Kontakt mit uns auf: Sanatorium West Dessauerstraße 1 12249 Berlin-Lankwitz Einrichtungsleiter: Andre Siebert, Tel. 030 773 02-0 Erste Fragen

Stellenangebot Wohnbereichsleitung (m/w/d) - Berlin-Lankwitz ansehen

Pflegefachkräfte Work and Travel! (m/w/d) bundesweit

bist.   Egal ob Du mehr Anerkennung, mehr Freizeit, mehr Gehalt oder mehr Abwechslung suchst. Wir suchen DICH und realisieren Deine Jobwünsche!   Wir suchen Dich für langfristige Einsätze Deutschlandweit

Stellenangebot Pflegefachkräfte Work and Travel! (m/w/d) ansehen

PFLEGEFACHKRAFT STATIONÄR (m/w/d) Leuna, Halle, Weißenfels, Merseburg

zur Schichtarbeit ------ Wir bieten: Wir bieten: IHRE VORTEILE MIT UNS - unbefristete Anstellung mit überdurchschnittlichem Gehalt plus Leistungszulagen - Einstiegsprämie (je nach Qualifikation) - flexible

Stellenangebot PFLEGEFACHKRAFT STATIONÄR (m/w/d) ansehen

Gesundheitsfachpersonal (m/w/d) Speyer

Informationen Was wir bieten: • leistungsgerechtes Gehalt sowie eine betriebliche Altersvorsorge • eine anspruchs- sowie verantwortungsvolle Tätigkeit • vielfältige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten

Stellenangebot Gesundheitsfachpersonal (m/w/d) ansehen

Gesundheitsfachpersonal (m/w/d) Dresden

.)eintragsfreies erweitertes Führungszeugnis (Kostenerstattung erfolgt)Nachweis gem. Masernschutzgesetz (Impfschutz / Immunitätsnachweis) Zusätzliche Informationen Was wir bieten: leistungsgerechtes Gehalt

Stellenangebot Gesundheitsfachpersonal (m/w/d) ansehen

Gesundheitsfachpersonal (m/w/d) Unna

. Masernschutzgesetz (Impfschutz / Immunitätsnachweis) Zusätzliche Informationen Was wir bieten: leistungsgerechtes Gehalt sowie eine betriebliche Altersvorsorgeeine anspruchs- sowie verantwortungsvolle

Stellenangebot Gesundheitsfachpersonal (m/w/d) ansehen

Gesundheitsfachpersonal (m/w/d) Giengen

. Masernschutzgesetz (Impfschutz / Immunitätsnachweis) Zusätzliche Informationen Was wir bieten: leistungsgerechtes Gehalt sowie eine betriebliche Altersvorsorgeeine anspruchs- sowie verantwortungsvolle

Stellenangebot Gesundheitsfachpersonal (m/w/d) ansehen

Gesundheitsfachpersonal (m/w/d) Essen

erfolgt)Nachweis gem. Masernschutzgesetz (Impfschutz / Immunitätsnachweis) Zusätzliche Informationen Was wir bieten: leistungsgerechtes Gehalt sowie eine betriebliche Altersvorsorgeeine anspruchs

Stellenangebot Gesundheitsfachpersonal (m/w/d) ansehen

Gesundheitsfachpersonal (w/m/d) Dresden

Was wir bieten: leistungsgerechtes Gehalt sowie eine betriebliche Altersvorsorgeeine anspruchs- sowie verantwortungsvolle Tätigkeitvielfältige Fort- und WeiterbildungsmöglichkeitenCoachings und Feedbackgespräche

Stellenangebot Gesundheitsfachpersonal (w/m/d) ansehen

Gesundheitsfachpersonal (m/w/d) Weeze

erfolgt)Nachweis gem. Masernschutzgesetz (Impfschutz / Immunitätsnachweis) Zusätzliche Informationen Was wir bieten: leistungsgerechtes Gehalt sowie eine betriebliche Altersvorsorgeeine anspruchs

Stellenangebot Gesundheitsfachpersonal (m/w/d) ansehen

Gesundheitsfachpersonal (m/w/d) für unser mobiles Springerteam bundesweit

. Masernschutzgesetz (Impfschutz / Immunitätsnachweis)bundesweite Reisebereitschaft  Zusätzliche Informationen Was wir bieten: leistungsgerechtes Gehalt sowie eine betriebliche Altersvorsorgeeine anspruchs- sowie

Stellenangebot Gesundheitsfachpersonal (m/w/d) für unser mobiles Springerteam ansehen

Gesundheitsfachpersonal (m/w/d) Marl

. Masernschutzgesetz (Impfschutz / Immunitätsnachweis) Zusätzliche Informationen Was wir bieten: leistungsgerechtes Gehalt sowie eine betriebliche Altersvorsorgeeine anspruchs- sowie verantwortungsvolle

Stellenangebot Gesundheitsfachpersonal (m/w/d) ansehen

Gesundheitsfachpersonal (m/w/d) Kreuzau

erfolgt)Nachweis gem. Masernschutzgesetz (Impfschutz / Immunitätsnachweis) Zusätzliche Informationen Was wir bieten: leistungsgerechtes Gehalt sowie eine betriebliche Altersvorsorgeeine anspruchs

Stellenangebot Gesundheitsfachpersonal (m/w/d) ansehen

Pflegefachkraft (m/w/d) in der außerklinischen Intensivpflege Jena

oder Teilzeit Sehr attraktives Gehalt durch Anlehnung an den TVöD-P Jahressonderzahlung 30 Tage Urlaub Intensive Zeit für unsere Patienten (1:3 Versorgung) Vergütung aller vereinbarten Fortbildungen

Stellenangebot Pflegefachkraft (m/w/d) in der außerklinischen Intensivpflege ansehen

Pflegefachkraft (m/w/d) in der außerklinischen Intensivpflege Erfurt

von intensivpflegerischen Tätigkeiten bei außerklinisch beatmeten Patienten in Wohneinheiten Was bieten wir Ihnen? Unbefristeter Arbeitsvertrag in Vollzeit oder Teilzeit Sehr attraktives Gehalt durch Anlehnung an den TVöD-P

Stellenangebot Pflegefachkraft (m/w/d) in der außerklinischen Intensivpflege ansehen

Pflegefachkraft (m/w/d) in der außerklinischen Intensivpflege Gera

Tätigkeiten bei außerklinisch beatmeten Patienten in Wohneinheiten durchführen Was bieten wir Ihnen? Unbefristeter Arbeitsvertrag in Vollzeit oder Teilzeit Sehr attraktives Gehalt durch Anlehnung an den TVöD-P

Stellenangebot Pflegefachkraft (m/w/d) in der außerklinischen Intensivpflege ansehen

Pflegefachkraft (m/w/d) in der außerklinischen Intensivpflege Greiz

durchführen Was bieten wir Ihnen? Unbefristeter Arbeitsvertrag in Vollzeit oder Teilzeit Sehr attraktives Gehalt durch Anlehnung an den TVöD-P Jahressonderzahlung 30 Tage Urlaub Vergütung aller vereinbarten

Stellenangebot Pflegefachkraft (m/w/d) in der außerklinischen Intensivpflege ansehen

Pflegefachkraft (m/w/d) in der außerklinischen Intensivpflege Weimar

von intensivpflegerischen  Tätigkeiten bei außerklinisch beatmeten Patienten in Wohneinheiten Was bieten wir Ihnen? Unbefristeter Arbeitsvertrag in Vollzeit oder Teilzeit Sehr attraktives Gehalt durch Anlehnung an den TVöD

Stellenangebot Pflegefachkraft (m/w/d) in der außerklinischen Intensivpflege ansehen

Pflegefachkraft (m/w/d) in der außerklinischen Intensivpflege Leipzig Grünau

beatmeten Patienten in Wohneinheiten Was bieten wir Ihnen? Unbefristeter Arbeitsvertrag in Vollzeit oder Teilzeit Sehr attraktives Gehalt durch Anlehnung an den TVöD-P Jahressonderzahlung 30 Tage Urlaub

Stellenangebot Pflegefachkraft (m/w/d) in der außerklinischen Intensivpflege ansehen

Pflegefachkraft (m/w/d) in der außerklinischen Intensivpflege Eisenach

Tätigkeiten bei außerklinisch beatmeten Patienten in Wohneinheiten durchführen Was bieten wir Ihnen? Unbefristeter Arbeitsvertrag in Vollzeit oder Teilzeit Sehr attraktives Gehalt durch Anlehnung an den TVöD-P

Stellenangebot Pflegefachkraft (m/w/d) in der außerklinischen Intensivpflege ansehen

Pflegefachkraft (m/w/d) in der außerklinischen Intensivpflege Mühlhausen

Was bieten wir Ihnen? Unbefristeter Arbeitsvertrag in Vollzeit oder Teilzeit Sehr attraktives Gehalt durch Anlehnung an den TVöD-P Jahressonderzahlung 30 Tage Urlaub Vergütung aller vereinbarten Fortbildungen

Stellenangebot Pflegefachkraft (m/w/d) in der außerklinischen Intensivpflege ansehen

Examinierte Pflegefachkraft (m/w/d) Freyburg

Was bieten wir Ihnen? Unbefristeter Arbeitsvertrag in Vollzeit oder Teilzeit Sehr attraktives Gehalt durch Anlehnung an den TVöD-P Vergütung aller vereinbarten Fortbildungen als Arbeitszeit Intensive Zeit

Stellenangebot Examinierte Pflegefachkraft (m/w/d) ansehen

Stellvertretende Fachbereichsleitung (m/w/d) Weimar

Gehalt durch Anlehnung an den TVöD-P Jahressonderzahlung 30 Tage Urlaub Intensive Zeit für unsere Patienten (1:3 Versorgung) Moderner und krisensicherer Arbeitsplatz in familiären Wohneinheiten

Stellenangebot Stellvertretende Fachbereichsleitung (m/w/d) ansehen

Pflegefachkraft (m/w/d) im Springerpool 01 Kreischa, Deutschland

Springerpool.Das kannst Du von uns erwarten: Top-Gehalt + 800€ Springerzulage Attraktive Sonderzahlungen in Form von Urlaubs- und Weihnachtsprämien einschließlich einer Erholungsbeihilfe Dienstwagen

Stellenangebot Pflegefachkraft (m/w/d) im Springerpool ansehen

Pflegefachkraft (m/w/d) im Springerpool Kohlgartenstraße 5, 44141 Dortmund, Deutschland

Springerpool.Das kannst Du von uns erwarten: Top-Gehalt + 800€ Springerzulage Attraktive Sonderzahlungen in Form von Urlaubs- und Weihnachtsprämien einschließlich einer Erholungsbeihilfe Dienstwagen

Stellenangebot Pflegefachkraft (m/w/d) im Springerpool ansehen

Pflegefachkraft (m/w/d) im Springerpool Hamburg, Deutschland

Deutschlands arbeiten?Du suchst einen krisensicheren und abwechslungsreichen Job?Du bist flexibel einsetzbar? Dann freuen wir uns von dir zu hören!Das kannst Du von uns erwarten: Top-Gehalt + 800

Stellenangebot Pflegefachkraft (m/w/d) im Springerpool ansehen

Pflegefachkraft (m/w/d) im Springerpool Waldheim, Deutschland

Springerpool.Das kannst Du von uns erwarten: Top-Gehalt + 800€ Springerzulage Attraktive Sonderzahlungen in Form von Urlaubs- und Weihnachtsprämien einschließlich einer Erholungsbeihilfe Dienstwagen

Stellenangebot Pflegefachkraft (m/w/d) im Springerpool ansehen

Pflegefachkraft (m/w/d) im Springerpool 08 Bad Elster, Deutschland

Springerpool.Das kannst Du von uns erwarten: Top-Gehalt + 800€ Springerzulage Attraktive Sonderzahlungen in Form von Urlaubs- und Weihnachtsprämien einschließlich einer Erholungsbeihilfe Dienstwagen

Stellenangebot Pflegefachkraft (m/w/d) im Springerpool ansehen

Pflegefachkraft (m/w/d) im Springerpool Meißen, Deutschland

Springerpool.Das kannst Du von uns erwarten: Top-Gehalt + 800€ Springerzulage Attraktive Sonderzahlungen in Form von Urlaubs- und Weihnachtsprämien einschließlich einer Erholungsbeihilfe Dienstwagen

Stellenangebot Pflegefachkraft (m/w/d) im Springerpool ansehen

Pflegefachkraft (m/w/d) im Springerpool Valentinerhof 2, 24941 Flensburg, Deutschland

Deutschlands arbeiten?Du suchst einen krisensicheren und abwechslungsreichen Job?Du bist flexibel einsetzbar? Dann freuen wir uns von dir zu hören!Das kannst Du von uns erwarten: Top-Gehalt + 800

Stellenangebot Pflegefachkraft (m/w/d) im Springerpool ansehen


Verwandte Berufe zu Altenpfleger


Impressum